Kontakt

Seit mehr als 40 Jahren bestreitet der ausgebildete Schneidermeister Muharrem Deré mit Faden und Schere seinen Lebensunterhalt. Und dabei hat er – das darf man heutzutage gar nicht mehr laut sagen – in der Türkei als Siebenjähriger angefangen. Es folgten verschiedene Lehr- und Wanderjahre, die ihn von seinem Geburtsort Eskişehir nach Neuss am Rhein führten, wo er zunächst in der Schneiderei in der Hamtorpassage arbeitete, ehe er sich an der Ecke Niederstraße/ Niederwallstraße 31 selbstständig machte. Seitdem kann er sich mit seinem kleinen, aber fachkundigen Team vor Arbeit kaum retten – was für die Qualität der Arbeiten spricht.

Adresse
Niederwallstr. 31 (Ecke Niederstr.)
41460 Neuss
Tel. 02131 – 298 75 37
Email:

Öffnungszeiten
Montag – Freitag:
7.00 – 20.00 Uhr
Samstag:
7.00 – 18.30 Uhr